Kategorien

zertifizierte Stoffmaske


B1QTWW

Zertifizierte Maske aus antibakterieller und partikelfiltrierender Baumwolle, mit 30 ° waschbar und bis zu 30 Mal wiederverwendbar. Der Stoff, aus dem sie hergestellt ist, ist ein technologisches Patent von Gaap Technology OU und es handelt sich um reine Baumwolle, auf der innovative Mehrfachschichten aus „Carbon Nanoclusters NCN“ angewandt werden. Diese liefern für die Atemwege einen besonders effizienten Atemschutz vor Staubpartikeln und/oder flüssigen, nichtflüchtigen Partikeln.
Sie stellt die nachhaltige Alternative zur chirurgischen Einwegmaske dar und ist ein medizinisches Produkt der Klasse 1, das gemäß der Richtlinie 93/42/EWG getestet und genehmigt wurde.

10000
Baumwolle
schwarz, weiß, Pantone-Farben
6.66 € exkl. St.

Zertifizierte Maske aus antibakterieller und partikelfiltrierender Baumwolle, mit 30 ° waschbar und bis zu 30 Mal wiederverwendbar. Der Stoff, aus dem sie hergestellt ist, ist ein technologisches Patent von Gaap Technology OU und es handelt sich um reine Baumwolle, auf der innovative Mehrfachschichten aus „Carbon Nanoclusters NCN“ angewandt werden. Diese liefern für die Atemwege einen besonders effizienten Atemschutz vor Staubpartikeln und/oder flüssigen, nichtflüchtigen Partikeln.Sie stellt die nachhaltige Alternative zur chirurgischen Einwegmaske dar und ist ein medizinisches Produkt der Klasse 1, das gemäß der Richtlinie 93/42/EWG getestet und genehmigt wurde.